Ich war nie in der Schule

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
André Stern im Gespräch mit Teresa Arrieta - YouTube
André Stern, sohn des Forschers und Malort-Gründers Arno Stern war nie in der Schule. Inzwischen ist er selbst Forscher und arbeitet (immer noch) eng mit seinem Vater zusammen und ist mit Prof. Dr. Gerald Hüther Gründer und Leiter der Stiftungsinitiative "Männer für morgen". Ferner leitet André Stern auch das "Institut Arno Stern ­ Labor zur Beobachtung und Erhaltung der spontanen Veranlagungen des Kindes" und initiierte die Bewegung "Ökologie des Lernens".
Medien
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


Institution, suchen, www.youtube.com

Bildungstufen

Unterrichtende,
Schlagworte: Freies Lernen, Kindheit, Konstruktivismus, Lernen, Schule, Schulentwicklung

Schreibe einen Kommentar