geistreich

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Plattform für Mitarbeitende in der Gemeinde
Was ist zu tun, wenn meine Kirchengemeinde ein Public Viewing zur Fußball-WM organisieren will? Wie gelingt es mir, die Senioren mit den Konfirmanden meiner Gemeinde ins Gespräch zu bringen und so die Erlebnisse und Erfahrungen der Senioren fruchtbar zu machen? Hier können haupt- und ehrenamtliche KirchenmitarbeiterInnen Informationen und Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und gemeinsam Projekte in die Wege leiten. Beispiele guter Praxis können geteilt und in einem „Lexikon kirchlichen Erfahrungswissens“ gebündelt werden... Institution: PATONGO Konsortium
Praxishilfen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


, www.geistreich.de

Bildungstufen

Unterrichtende,
Schlagworte: Ehrenamt, Gemeinde, Gemeindearbeit, Kirche

Schreibe einen Kommentar