Gebet auf Basis der Bibel

screenshot
Material herunterladen URL in Zwischenablage
Persönliches Beten als Kraftquelle für den Alltag
Gebet als WLAN zu Gott ist eine Motivationshilfe zum Beten für Schülerinnen und Schüler, aber auch für andere.Gebet als Beziehung zu dem Gott, der für uns durchs Feuer geht, bedeutet Befreiung aus allen gottlosen Bindungen und Abhängigkeiten. Aus dieser Freiheit heraus macht Gott das Gute möglich.
Praxishilfen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft

Bernd Voigt
Institution, suchen, solus-christus.portacaeli.de

Bildungstufen

Sekundarstufe, Schulstufen, Oberstufe, Unterrichtende,
Schlagworte: Beten, Erlösung, Freiheit, Gebet, Gott, Jesus, Spiritualität

Schreibe einen Kommentar