Frankfurter Forschungszentrum Globaler Islam

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Internetportal der Goethe Universität
Das Frankfurter Forschungszentrum Globaler Islam versteht sich als Think Tank, das gesellschaftliche Dynamiken und aktuelle Entwicklungen in der islamischen Welt wissenschaftlich analysiert und ihre Relevanz für Deutschland herausarbeitet. Es verbindet regionale und nationale mit transnationalen und globalen Perspektiven und ist in der Lage, Zusammenhänge herzustellen und staatliche so wie zivilgesellschaftliche Akteure zu beraten. Diese Seite ist ein Teil des Exzellenzclusters 'Normative Orders' an der Goethe Universität mit einem umfassendes Angebot zur Auseinandersetzung mit dem Islam mit zahlreichen Veranstaltungsangeboten, Publikationen und einer Mediathek.
Fachinformation
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


Goethe-Universität, Frankfurt, www.ffgi.net

Bildungstufen

Unterrichtende,
Schlagworte: Islam

Schreibe einen Kommentar