Treffer

My body is a temple!

Bildeinstiege zum Thema "Wann bin ich schön?"

Wer bin ich, wie sehe ich aus, wieviel bin ich wert? An diesen Fragen haben sich die Fotomotive in diesem Fotogen orientiert. Von dieser Ausgabe an haben die Fotos keine Titel mehr. Allzu oft, das ist meine Erfahrung, sehen die Betrachtenden sonst vor allem das, was im Titel genannt ist. Ein Foto wird meistens nur…

Pro Infirmis «Wer ist schon perfekt?»

Kurzfilm zum Thema Inklusion

Die Zürcher Bahnhofstrasse glänzt in der Vorweihnachtszeit mit schmucken Auslagen. In den Schaufenstern von fünf Modegeschäften sind heute jedoch besondere Schaufensterpuppen mit Behinderung im Einsatz. Die Figuren wurden massstabgetreu als dreidimensionale Abbilder von Miss Handicap 2010 Jasmin Rechsteiner, Radiomoderator und Filmkritiker Alex Oberholzer, Leichtathlet Urs Kolly, Bloggerin Nadja Schmid sowie Schauspieler Erwin Aljukic geschaffen. Pro…