Treffer

Begeisternde Spiritualität – Der heilige Geist im Neuen Testament

Worthaus-Video mit Prof. Dr. Volker Rabens

Auch wenn sich erstmals weniger als die Hälfte aller Deutschen zur Kirche bekennt – die tiefe Verbindung zu einer höheren Ebene, zu irgendetwas Größerem suchen viele, die mit der Kirche nichts anzufangen wissen. Spiritualität liegt im Trend, seit Jahrzehnten. Die wenigsten zieht es in ein buddhistisches Kloster nach Tibet, immer mehr zieht es zu den…

Rätselblatt Weihnachtsgeschichten

4teachers.de - von Lehrern, für Lehrer

"Für meine schulpraktische Übung anlässlich meines Lehramtsstudiums habe ich diese Übung für die Vertiefungsphase in einer 5. Klasse der Regionalschule erstellt. Die Weihnachtsgeschichten von Lukas und Matthäus wurden vorher besprochen, sowie allgemeine Daten zum Weihnachtsfest." Arbeitsblatt mit Rätsel (Suchsel) sowie Lösungen. 4teachers ermöglicht nur registrierten Nutzern den Zugang zum Material.