Treffer

Immer wieder: Krieg

Die Sprache der Hoffnung lernen

Nie wieder Krieg! Ganze Generationen sind mit diesem Satz aufgewachsen. Er war Beschwörung, Verpflichtung und Glaubensbekenntnis zugleich. Und er war nie wirklich wahr. Doch zu den Opfern der Kriege in der Ukraine und jetzt gerade in Israel gehört auch das Weltbild, das sich mit ihm verbindet.

Immer noch Krieg?

Broschüre zum Krieg von Russland gegen die Ukraine

Die "Was geht?"-Broschüre zum Krieg von Russland gegen die Ukraine widmet sich den aktuellen Entwicklungen, historischen Geschehnissen und derzeit offenen Fragen in Bezug auf den Krieg von Russland gegen die Ukraine. Darüber hinaus enthält sie Handlungsempfehlungen für den persönlichen Umgang mit der Thematik. Download-Link: Was geht? Krieg von Russland gegen die Ukraine (barrierefreies PDF, Einzelseiten)…