Treffer

Verschwörungsfragen

Bildquelle: images.podigee-cdn.net

Der Podcast des Beauftragten gegen Antisemitismus Dr. Michael Blume

Was ist das Problem mit Verschwörungsglauben? Warum richtet sich Verschwörungshass so häufig gegen das Judentum? Was hat es mit den Illuminaten, Identitären und Reptiloiden auf sich? Welcher Zusammenhang besteht mit dem Antisemitismus? Diesen und vielen Fragen mehr widmet sich "Verschwörungsfragen", der Podcast des Beauftragten gegen Antisemitismus der Landesregierung Baden-Württemberg, Dr. Michael Blume.

Dossier Antisemitismus

Bildquelle: www.bpb.de

Dossier der Bundeszentrale für politische Bildung

Das Dossier umfasst folgende Themenbereiche: Was heißt Antisemitismus? Geschichte des Antisemitismus Aktuelle Phänomene, Strömungen und Debatten Antisemitismus in Europa Der Feindschaft begegnen Debatte um die Position Irans

Die Zoroastrische Glaubensgemeinschaft

Bildquelle: www.deutschlandfunk.de

Informationen über die Anhänger Zarathustras

"Zarathustra hat uns gelehrt, niemanden nach seiner Religion zu fragen. Jeder, der hierher kommt, kann seinen eigenen Glauben haben, wir messen ihn nur an dem, wie er denkt, redet und handelt. hat uns gelehrt, niemanden nach seiner Religion zu fragen. Jeder, der hierher kommt, kann seinen eigenen Glauben haben, wir messen ihn nur an dem,…