Treffer

Probiers einfach

Lied von Kurt Mikula, Januar 2021

Kurt Mikula schreibt zu seinem Lied des Monats: Hier findest du zum Lied "Probiers einfach" das MP3, das Playback, ein Mitsing-Video und den Text und die Noten. Ebenso die Kooperationsspiele "Rettet das Ei", "Säurefluss" und "Das Stuhlspiel". Du bist eingeladen, die Materialien zu nützen, die hier eingestellt sind.

Der Motivationstrainer

webcompetent November 2018

Der Film beglei­tet Jür­gen Höl­ler und sei­nen Co-Trai­ner Mike Diers­sen bei ihren Moti­va­ti­ons­se­mi­na­ren. Die Inter­viewaus­schnit­te und Kame­rabe­ob­ach­tun­gen geben Ein­bli­cke in ihre Moti­va­ti­ons­la­gen und zei­gen Men­schen, die nach alter­na­ti­ven Lösun­gen für ihr Leben suchen. Die gebets­ar­ti­gen Wie­der­ho­lun­gen von „Ich lie­be mich!”, „Ich lie­be die Men­schen!”, „Ich lebe in Über­fluss und Fül­le!” ste­hen in star­kem Wider­spruch zu…