Ethikunterricht in Bayern immer beliebter

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Ethik sei das einzige Fach, „in dem man systematisch über Werte, über ethische Problemstellungen tatsächlich diskutiert, dazu gehört auch der Umgang mit verschiedenen Weltanschauungen.“ Stimmen aus Bayern zum Ethikunterricht, mit Kommentar des Humanistischen Verbandes
Fachinformation
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


Humanistischer, Pressedienst, hpd.de

Bildungstufen

Unterrichtende,
Schlagworte: Bayern, Ethik-Unterricht, Grundschule, Humanistischer Verband, Lehrerausbildung

Schreibe einen Kommentar