“eLearning ist tot!”

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Interview
Dr. Martin Ebner ist Leiter der Abteilung Vernetztes Lernen am Zentralen Informatikdienst an der TU Graz. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen E-Learning, M-Learning, Social Media, Educational Data Mining und Open Educational Resources. Für Lehren.tum.de erläutert er seine fünf Thesen zur Zukunft des eLearning. (TU München)
Praxishilfen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


Technische, Universität, München, www.lehren.tum.de

Bildungstufen

Unterrichtende,
Schlagworte: eLearning

Schreibe einen Kommentar