Die Tora gibt auch nach mehr als 3300 Jahren Antworten auf Fragen unseres modernen Lebens

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Schawuot - Gebote und Vernunft
An Schawuot, dem jüdischen Wochenfest, an dem wir uns der Toragebung am Berg Sinai erinnern, sei die Frage erlaubt, wie es um die älteste Software in der Welt steht: die Bundestafeln mit dem Dekalog.
Fachinformation
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


Institution, suchen, www.juedische-allgemeine.de

Bildungstufen

Oberstufe, Schulstufen, Unterrichtende,
Schlagworte: Dekalog, Eltern, Gebote, Judentum, Schawuot

Schreibe einen Kommentar