Die rheinische ReligionslehrerInnenbefragung 2013

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Studie zum Religionsunterricht in allen Schulformen
An der Online-Befragung haben exakt 1.093 evangelischen Religionslehrerinnen und Religionslehrer teilgenommen. Das Datenmaterial wurde an den religionspädagogischen Instituten der Universitäten Wien (Prof. Dr. Martin Rothgangel, Dr. Philipp Klutz) und Wuppertal (Prof. Dr. Christhard Lück) ausgewertet und interpretiert.
Fachinformation
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


Institution, suchen, community.blogs.rpi-virtuell.net

Bildungstufen

Unterrichtende,
Schlagworte: Religionslehrer, Religionslehrerinnen, Religionsunterricht

Schreibe einen Kommentar