Die Prävention kommt von selbst

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Bernd Ridwan Bauknecht im Gespräch mit Nana Brink
Gegen Radikalisierung hilft vor allem Bildung: Das meint der islamische Religionslehrer Bernd Ridwan Bauknecht. Er fordert, mehr auf die Interessen muslimischer Jugendlicher in der Schule einzugehen. Ein Interview auf dem Portal von Deutschlandradio Kultur, 20.4.2015
Praxishilfen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


Deutschlandradio, Kultur, www.deutschlandradiokultur.de

Bildungstufen

Unterrichtende,
Schlagworte: Fanatismus, Islam, Islamismus

Schreibe einen Kommentar