Die Geschichte der Menschenrechte

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Informatives Video mit geschichtlichem Rückblick
Was sind Menschenrechte? Dieser Kurzfilm definiert in einfacher und prägnanter Form, worum es bei den Menschenrechten geht, und stellt im Rückblick vor, wie die Menschenrechte sich entwickelt haben und was das Ziel der Vereinten Nationen ist. Dieser Film wurde wie auch die Kampagne "United for Human Rights" u. a. von Scientology gesponsert.Von Scientology bereitsgestellte oder gesponserte Materialien sollten nicht unkritisch im Unterricht verwendet werden... Institution: United for Human Rights
Medien
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


, www.youtube.com

Bildungstufen

Sekundarstufe, Schulstufen, Oberstufe, Unterrichtende,
Schlagworte: Bildung, Diskriminierung, Freiheit, Frieden, Geschichte, Ich, Krieg, Menschenrechte, Scientology, Selbstbewußtsein, Vereinte Nationen, Würde

Schreibe einen Kommentar