Deutschland im Gerechtigkeitsvergleich

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Artikel auf "Wirtschaft und Schule"
"Wie gerecht es in einem Land zugeht und ob anderswo nicht alles besser ist, darüber kann man lange spekulieren und noch länger diskutieren – doch Belege für die eine oder andere Sichtweise fehlen zumeist. Um diese Lücke zu schließen, hat das Institut der deutschen Wirtschaft Köln einen internationalen Gerechtigkeitsindex entwickelt." (Wirtschaft und Schule)
Fachinformation
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


Wirtschaft, und, Schule, www.wirtschaftundschule.de

Bildungstufen

Unterrichtende,
Schlagworte: Gerechtigkeit, Gerechtigkeitsvergleich, Soziale Gerechtigkeit, UNGERECHTIGKEIT, Wirtschaft

Schreibe einen Kommentar