Das Referat: Die Präsentation

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Informative Zusammenstellung
Gekennzeichnet ist eine Präsentation durch einen gegenseitigen Prozeß des Gebens und Nehmens von Informationen und Meinungen, indem es gewisse - individuell bestimmbare - Regeln zu beachten gibt, die dem Kommunikationsprozeß dienlich sein können. Hinweise zur Gestaltung, praktische Tipps zum Vortrag, Feedback.
Fachinformation
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft

Stangl, Werner
, arbeitsblaetter.stangl-taller.at

Bildungstufen

Sekundarstufe, Schulstufen, Oberstufe, Unterrichtende,
Schlagworte: Methoden, Methodik, Pädagogik, Präsentieren, Referat, Unterricht

Schreibe einen Kommentar