“Christliches Menschenbild hat viele Berührungspunkte mit dem Islam”

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Interview des Deutschlandfunks mit Erzbischof Woelki
"Der Erzbischof von Berlin Rainer Maria Woelki warnte im Interview davor, dass die "soziale Schere zwischen Reich und Arm in unserer Gesellschaft" weiter auseinandergeht. Außerdem betonte er die Berührungspunkte des christlichen Glaubens mit anderen Religionen." (Deutschlandfunk)
Praxishilfen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


Deutschlandfunk, www.deutschlandfunk.de

Bildungstufen

Oberstufe, Schulstufen, Unterrichtende,
Schlagworte: christliches Menschenbild, Islam, Menschenbild

Schreibe einen Kommentar