Cartoons für Jungs-hart an der Grenze vom Leben selbst gezeichnet

screenshot
Material herunterladen URL in Zwischenablage
Cartoons und Karrikaturen für und über Jungs und Männer
In den Zeichnungen geht es um Alltags- und Grenzerfahrungen von Jungen und Mächen. Die Ausstellung eignet sich auch zum methodischen Einsatz im pädagogischen Alltag, um diese Themen für Jungen und Mädchen ansprechend zu gestalten und ansprechbar zu machen.Auseinandersetzung mit Jungen über spezifische Lebenslagen von Jungen
Praxishilfen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft

Neutzling, Rainer, Fritzsche, Burkhard
ejb, www.ejb.de

Bildungstufen

Sekundarstufe, Schulstufen,
Schlagworte: Freiheit, Ich, Junge, Jungenarbeit, Konflikt, Mobbing, Partnerschaft, Persönlichkeit, Selbstbewußtsein, Streit, Würde

Schreibe einen Kommentar