Bildungsplan Religion

screenshot
Material herunterladen URL in Zwischenablage
Grundschule – Oberschule – Gymnasium Jahrgangsstufen 1 – 13
Seit August 2014 heißt der frühere Unterricht in "Biblischer Geschichte" in Bremen nun RELIGION. Dieser Unterricht ist bekenntnismäßig nicht gebunden und für SchülerInnen aller Konfessionen und Religionen gedacht. Der kompetenzorientierte Bildungsplan orientiert sich stark an den entsprechenden Plänen des Landes Hamburg.
Praxishilfen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft

Senatorin für Bildung und Wissenschaft, Bremen
Institution, suchen, www.lis.bremen.de

Bildungstufen

Grundschule, Schulstufen, Sekundarstufe, Oberstufe,
Schlagworte: Bildungsplan, Bremen, kompetenzorientierter Religionsunterricht

Schreibe einen Kommentar