Berufsbildungsbericht 2010

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Informationsseite des Bundesministeriums
Der Ausbildungsmarkt ist im Ausbildungsjahr 2008/2009 relativ stabil geblieben. Der Ausbildungsmarkt steht vor großen Herausforderungen: Es geht darum, noch stärker diejenigen Jugendlichen in den Blick zu nehmen, die es bis jetzt noch nicht in Ausbildung geschafft haben. Hier können die Berufsbildungsberichte der vergangenen Jahre heruntergeladen werden.
Praxishilfen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft


Bundesministerium, für, Bildung, und, Forschung, www.bmbf.de

Bildungstufen

Sekundarstufe, Schulstufen, Oberstufe, Unterrichtende,
Schlagworte: Beruf, Berufliche Bildung, Berufsbildung, Berufsschule, Bildung, Pädagogik

Schreibe einen Kommentar