Als Schüler- und Klassensprecher die Schule mitgestalten?

screenshot
Material herunterladen URL in Zwischenablage
Überlegungen eines Klassen- und Schülersprecher-Treffens
Schülermitverantwortung übernehmen: Kann ich als Schülerin und Schüler den Schulalltag verändern? Was möchte ich gern verändern? Welche Schwierigkeiten treten auf? Welche Befürchtungen hindern mich, einzugreifen? Handlungsmöglichkeiten und Grundsätze.
Fachinformation
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft

Singer, Kurt
, www.prof-kurt-singer.de

Bildungstufen

Sekundarstufe, Schulstufen, Oberstufe, Unterrichtende,
Schlagworte: Demokratie, Engagement, Menschenrechte, Pädagogik, Schulentwicklung, Schülermitbestimmung, Schülermitverwaltung, Schulleben

Schreibe einen Kommentar