Als hätten wir sie mit der Muttermilch aufgesogen

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Aufsatz im Dossier Menschenrechte
Kann man Menschenrechte wirklich von allen einfordern? Oder sollte man fremde Kulturen nicht doch lieber in Ruhe lassen? Ein Gespräch mit der in China lehrenden Politologin Anja Mihr
Fachinformation
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft

Mihr, Anja
Bundeszentrale, für, politische, Bildung, www.bpb.de

Bildungstufen

Oberstufe, Schulstufen, Unterrichtende,
Schlagworte: Ethik, Islam, Kulturimperialismus, Kulturrelativismus, Menschenrechte

Schreibe einen Kommentar