Abgelehnt aus religiösen Gründen

screenshot
Zum Material URL in Zwischenablage
Muslimische Schüler kommen kaum auf katholische Schulen
Muslimische Kinder haben in Hessen kaum eine Chance, katholische Schulen zu besuchen. Das bestätigen Vertreter der Bistümer Mainz und Limburg. Er sehe keinen Grund, wieso muslimische Eltern ihre Kinder auf eine christliche Schule schicken sollten, sagt Eckhard Nordhofen.
Fachinformation
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
 
 

Alter Eintrag!

Dieses Material wurde noch nicht überarbeitet und entspricht möglicherweise nicht mehr den qualitativen Anforderungen des neuen Materialpools.

Herkunft

Rannenberg, Wiebke
, www.fr-online.de

Bildungstufen

Unterrichtende,
Schlagworte: Islam, Katholische Schule, Kirche, Kirchliche Schule, Muslime

Schreibe einen Kommentar